VW Käfer 1302 Cabriolet rot

Käfer fahren im Cabrio – gibt es etwas schöneres?! Die zeitlose, elegante Linie des Käfer-Cabrios zieht Autoliebhaber in Ihren Bann und es ist wirklich ein Genuss mit offenem Verdeck sich den Wind in die Haare wehen zu lassen.

Der Boxer im Heck, der Himmel offen… einfach „der Klassiker“.
Etwas Altes, etwas Geborgtes, etwas rotes: unser Käfer erfüllt die Voraussetzungen, um einer alten Hochzeitstradition gerecht zu werden.

Ein zeitloser Klassiker

Der VW Käfer 1302 Cabriolet ist ein zeitloser Klassiker, der für sein unverwechselbares Design und seine Zuverlässigkeit bekannt ist. Dieses Auto wurde in den 60er und 70er Jahren hergestellt und verkörpert den Charme dieser Zeit. Es ist ein Auto, das immer noch begeistert und bei dem jeder Fahrt zu einem besonderen Erlebnis wird.

Ein Cabrio für sonnige Tage

Das VW Käfer 1302 Cabriolet ist ein perfekter Begleiter für sonnige Tage. Mit seinem offenen Dach können Sie die frische Luft genießen und das Leben in vollen Zügen genießen. Es ist ein Auto, das Freiheit und Abenteuer verkörpert.

Ein Auto mit Geschichte

Der VW Käfer 1302 Cabriolet hat eine lange Geschichte und hat sich in dieser Zeit bewährt. Es ist ein Auto, das im Laufe der Jahre immer wieder verbessert wurde und dessen Design sich nie verändert hat. Es ist ein Auto, das seinen Fahrern ein Gefühl von Stolz und Nostalgie vermittelt.

Technische Daten

ModellbezeichnungBaureiheBaujahrMotorLeistungHubraumAntriebFarbeAusstattung innenSonderausstattungAutokennzeichen
VW Käfer 1302 Cabriolet19724-Zylinder 44 PS1285 cmHeckantriebrotKunstleder schwarzRadio