Alfa Romeo Spider

Alfa Romeo Spider

Dieses Fahrzeug wird in Kooperation mit unserem Partner OVYS.Liebhaberfahrzeuge für Events angeboten.
Am 10. März 1966 begann mit dem Genfer Automobilsalon auch die Geschichte des Alfa Romeo Spider. Es handelte sich dabei um den „Duetto“ , einen Entwurf des legendären Designers Pininfarina. 1967 hatte ein knallroter Spider in dem Film "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman einen medienwirksamen Auftritt. Es handelte sich wohl um den ersten bekannten Fall von Product Placement. Der Alfa Spider der Baureihen 105 und 115 wurde von 1966 bis 1993 in vier Serien weitgehend unverändert hergestellt. Die Motorisierungen reichten von 1,3 – 2,0 Liter (89 PS – 131PS). Insgesamt liefen 124.134 Alfa Spider vom Band.

Technische Daten

Modellbezeichnung Alfa Romeo Spider
Baujahr 1979
Motor 4-Zylinder Reihenmotor
Leistung 104 PS
Hubraum 1600 ccm
Antrieb Heckantrieb
Farbe grün
Ausstattung innen beige

Preisinformation

Bitte fragen Sie die Verfügbarkeit und die Preise direkt bei
www.ovys.de/car-rent.html an.